Tel / WhatsApp: + 86-15995983945

Kontaktiere uns

Mehr als 18 Jahre Berufsführer Hersteller.

Heim / Kontaktiere uns

Willkommen bei Longsn

Wir sind ein professioneller Hersteller, der Entwicklung, Forschung, Design, Fertigung, technischer Service integriert.
Willkommen, um uns zu kontaktieren!
  • DIE ANSCHRIFT
    No.8 Jiangfaner Straße, Industriezone mit hoher Technologie, Stadt, Zhangjiagang, Jiangsu-Provinz, China
  • TELEFON
    + 86-15995983945.
  • Skype
    Longsnmachine
Rückmeldung

Karte

Verwandte Produkte

Die leere Flaschenverpackungsmaschine wird verwendet, um die leere Flasche in Plastiktüten zu packen, die herkömmliche manuelle Verpackung zu ersetzen, die Produktionseffizienz zu verbessern und die Arbeitskosten zu senken, die vollständige Produktverarbeitung und die automatische Linienproduktion zu erreichen. Handberührung, weit verbreitet in Kosmetik, Nahrung, Getränk, Medizin und anderen Feldern.
0
0
Die Hot Mel Melt OPP -Kennzeichnung ist die Hauptnutzungs -Opp -Label, die unter allen Etiketten der niedrigste Preis ist. Es ist für hochvolumige Produktionslinien geeignet und spart die Etikettenkosten für Kunden. Und flacher und schöner auf der Flasche. OPP-Etikett ist ungiftig geschmacklos, umweltverschmutzungsfrei, stabile chemische Eigenschaften, Umweltschutztyp chemischer Produkte, entsprechend den nationalen Umweltschutzanforderungen.
0
0
Automatisches Feed Der Pull-Ring-Ring-Pull-Slipping-Schlitz-den Ring am Flaschenhal
0
0
-verwendet, um das Produkt direkt zwischen Böden zu heben oder zu senken; -Raumspardesign und Erhöhung der Anlagenauslastung; -Einfache Struktur, zuverlässiger Betrieb und einfache Wartung; -Die Erstellung von Waren sollte nicht zu groß und zu schwer sein. -Um manuell einstellbares Gerät einstellbar, geeignet für eine Vielzahl von einer Vielzahl von Produkt wie Flaschen, Dosen, Plastikboxen, Kartons, Koffer; -Die Herstellung von Getränken, Lebensmitteln, Kunststoffen, elektronisch verwendet Komponenten, Druckpapier, Automobilteile und andere Branchen.
0
0

Neuesten Nachrichten

Schnelle Links

KONTAKTIERE UNS

  Email :info@longsn-machine.com
  Telefon: + 86-15995983945
  Add: No.8 Jiangfaner Straße, Hochtechnologie Industriezone, Stadt Zhangjiagang, Stadt, Provinz Jiangsu, China
Kontaktiere Uns
Copyright © 2021 Zhangjiagang Longsn Machine Co., Ltd.

Tel/WhatsApp:+86-15995983945

Contact Us

More than 18 years Professional leader manufacturer.

Home / Contact Us

WELCOME TO LONGSN

We are a professional manufacturer which integrating development, research, design, manufacturing, technical service .
Welcome to contact us ! 
  • ADDRESS
    No.8 Jiangfan Road , High Technology Industrial Zone , Zhangjiagang City ,Jiangsu Province ,China
  • PHONE
    +86-15995983945
  • SKYPE
    longsnmachine

Feedback

Map

Related Products

The empty bottle packing machine is used to pack empty bottle into plastic bags, it replaces the traditional manual packing, improve the production efficiency and reduce labor costs, achieve the complete product post-processing and automatic line production, effectively avoid the product contamination produced by hand touching, widely used in cosmetic, food, beverage, medicine and other fields .
The hot melt OPP labeling machine is main use OPP label ,which is the lowest price among all the labels. It is suitable for high-volume production lines, saving label cost for customers. And more flat and beautiful on the bottle.OPP label is non-toxic tasteless, pollution-free, stable chemical characteristics, environmental protection type of chemical products, in line with the national environmental protection requirements.
Automatic feed the pull-ring - ring-pull slipping slot – sleeve the ring to the bottle neck—first pressing of pull-ring - the second pressing of ring – complete and deliver to next process
--Used to lift or lower the product directly between floors; --Space saving design and increase plant utilization area; --Simple structure, reliable operation and easy maintenance; --Conveying goods should not be too large and too heavy; --To adopt manual adjustable width device, suitable for a variety of product like bottles, cans, plastic boxes, cartons, cases; --Widely used in the manufacturing of beverages, foods, plastics, electronic components, printing paper, automotive parts and other industries.

Latest News

QUICK LINKS

CONTACT US

    E-mail : info@longsn-machine.com
    Phone : +86-15995983945
   Add : No.8 Jiangfan Road , High Technology Industrial Zone , Zhangjiagang City , Jiangsu Province , China

Leave A Message
Copyright  2021 Zhangjiagang Longsn Machine Co., Ltd.