Tel / WhatsApp: + 86-15995983945

Über Longsn.

Mehr als 18 Jahre Berufsführer Hersteller.

Heim / Über Longsn.

Branchenführender Fachmann
Packmaschinen Hersteller

Zhangjiagang Longsn Machine Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller, der Entwicklung, Forschung, Gestaltung, Fertigung, technischer Service und Marketing integriert, um komplette Verpackungsmaschinen- und Flaschen-Bagger-Maschinen- / Flaschenhals-Schneidemaschinen- / Leck-Tester, Kappeneinführung / Montage Maschine, Flaschengriff Applikator usw. Das Unternehmen befindet sich in der Stadt Zhangjiagang an der Südufer der goldenen Wasserstraße in der mittleren und unteren Reichweite des Yangtze-Flusses. Es grenzt an Shanghai, Nanjing, Suzhou, Wuxi und andere große und mittelgroße Städte an. Es ist sehr günstig für den See- und Landtransport entlang des Flusses Yangtze.

Unsere Fähigkeiten

Die Fabrik der Longsn-Firmenfabrik umfasst eine Fläche von 8.000 Quadratmetern, verfügt über mehr als 10 professionelle Design- und Entwicklungsteams sowie mehr als 30 professionelle Produktions- und Inbetriebnahme in Inbetriebnahme. Wir halten uns an die Politik der \"marktorientierten, qualitätsorientierten, service garantierten und reputationsbasierten \". Longsn-Maschinen folgen dem ISO 9001: 2000 International Quality Management System, etabliert und verbessert das Qualitätssicherungssystem, um die Qualität und Leistung der Produkte des Unternehmens sicherzustellen.
8000
Fabrikbereich
10
+
Professionelle Teams.
30
+
Berufsingenieure
60
+
Partnerländer

Longsn-Unternehmen, um sich an die Entwicklung der globalen Verpackungsmaschinenindustrie anzupassen und qualitativ hochwertige Maschinenprodukte für die große Anzahl neuer und alter Kunden bereitzustellen, hauptsächlich Technologie stammt aus Italien, Frankreich, Deutschland, der Schweiz und Japan. Mit dem hochwertigen technischen Personal und einem hochwertigen Team können wir den Kunden rechtzeitig einen perfekten und hochwertigen After-Sales-Service bieten. Das Unternehmen strebt ein Überleben nach Qualität, Entwicklung nach Service und strebt immer darauf ab, Verträge zu respektieren, Versprechen und hohe Qualität zu halten.

Longsn-Maschinen hat das Vertrauen der Kunden im In- und Ausland mit ihrem hochwertigen F & E-Team, reichhaltiger Fertigungserfahrung und hochwertigem After-Sales-Service gewonnen. Seine Produkte werden nach Südostasien, Zentralasien, Naher Osten, Südamerika, Nordamerika, Mittelamerika, Afrika und einigen europäischen Ländern exportiert. Unser Unternehmen ist bereit, mit Menschen aus allen Wanderungen des Lebens in der Ausrüstung zusammenzuarbeiten, gemeinsam zusammenzuarbeiten und langfristige und stabile Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Wir begrüßen neue und alte Kunden, um uns zu besuchen.

Verkaufsmarkt

Schnelle Links

KONTAKTIERE UNS

  Email :info@longsn-machine.com
  Telefon: + 86-15995983945
  Add: No.8 Jiangfaner Straße, Hochtechnologie Industriezone, Stadt Zhangjiagang, Stadt, Provinz Jiangsu, China

Kontaktiere Uns
Copyright © 2021 Zhangjiagang Longsn Machine Co., Ltd.

Tel/WhatsApp:+86-15995983945

About Longsn

More than 18 years Professional leader manufacturer.

Home / About Longsn

Industry-Leading Professional
Packing Machines Manufacturer

Zhangjiagang Longsn Machine Co., Ltd. is a professional manufacturer which integrating development, research, design, manufacturing, technical service and marketing to manufacture complete sets of Packaging machine and Bottle bagger machine/bottle neck cutting machine/leak tester ,cap inserting/assembly machine ,Bottle handle applicator and so on . The company is located in Zhangjiagang City on the South Bank of the Golden Waterway in the middle and lower reaches of the Yangtze River. It is adjacent to Shanghai, Nanjing, Suzhou, Wuxi and other large and medium-sized cities. It is very convenient for sea and land transportation along the Yangtze River.

Our Capabilities

Longsn company factory covers an area of 8,000 square meters, has more than 10 professional design and development teams, and more than 30 professional production and installation commissioning engineers. We adhere to the policy of "market-oriented, quality-oriented, service-guaranteed and reputation-based". Longsn Machines follows the ISO 9001:2000 international quality management system, establishes and improves the quality assurance system to ensure the quality and performance of the company's products.
8000
Factory Area
10
+
Professional Teams
30
+
Professional Engineers
60
+
Partner countries

 

Longsn company in order to adapt to the development of the global packaging machinery industry and provide high-quality machinery products for the vast number of new and old customers, mainly technology comes from Italy, France, Germany, Switzerland and Japan. With high-end technical personnel and high-quality team, we can provide customers with perfect and high-quality after-sales service in a timely manner. The company strives for survival by quality, development by service, and always aims at respecting contracts, keeping promises and high quality.

 

Longsn Machines has won the trust of customers at home and abroad with its high-quality R&D team, rich manufacturing experience and high-quality after-sales service. Its products are exported to Southeast Asia, Central Asia, Middle East, South America, North America, Central America, Africa and some European countries. Our company is willing to cooperate with people from all walks of life in equipment, develop together and establish long-term and stable business relations. We warmly welcome new and old customers to visit us.

Sales Market

QUICK LINKS

CONTACT US

    E-mail : info@longsn-machine.com
    Phone : +86-15995983945
   Add : No.8 Jiangfan Road , High Technology Industrial Zone , Zhangjiagang City , Jiangsu Province , China

Leave A Message
Copyright  2021 Zhangjiagang Longsn Machine Co., Ltd.