Tel / WhatsApp: + 86-15995983945

Was ist Flasche Verpackungsmaschine

LSN-Serie ist ein Flaschenabfüllmaschine Das ist, verwendet HDPE-Flaschen, PET-Flaschen zu verpacken, und so weiter. Habe 2 Modelle LSN-BS180 und LSN-BA200, dieses Gerät die traditionelle manuelle Verpackung Job ersetzt, erreichen Produktionslinie automatisiert Job, enorm sparen Arbeitskosten und Verbesserung der Effizienz und Effektivität. Die Projektierung der Anlagen ist einfach und praktisch, einfach zu bedienen, hat eine Fläche von winzig. das Kontrollsystem nimmt Japan Mitsubishi PLC, die Flexibilität der Funktionserweiterungen erhöhen. Mensch-Computer-Schnittstelle Betrieb, Bequemlichkeit und schnell.
Die Einstellbarkeit von Longsn Flasche Verpackungsmaschine Diese Maschinen verfügen über die kleinste Stellfläche in der Industrie erhältlich ist stark, können individuelle Größen von Plastiktüten nach Kundenwunsch verpacken. Longsn Auto Bagger hat den Vorteil, dass diese Maschinen in unmittelbarer Nähe zu positionieren, und im Einklang mit den Blasmaschinen mit minimaler Stellfläche. Ein Standard Auto Bagger hat einen einzelnen Förderer in-Feed, der (500 ml) 0-130 Flaschen / min (kundenspezifische Unterseite auf verschiedenen Flaschen) Packung kann. Longsn LSN-BS180 Verwendungen vorgefertigte Seitenfalten Plastiktüten und LSN-BA200 Auto Bagger Verwendung vorgefertigte Seitenfalten Plastiktüten Walze, die auf dem Beutel von der Maschine einer nach der anderen platziert automatisch. dann würde der Bediener volle Packungen mit Flaschen aus der Maschine entfernen und diese Packungen auf eine Palette platzieren / rutschen. Longsn Standard Auto Baggers sind entworfen, um runde Flaschen zu rechteckigen eine Vielzahl von Behältern (angepasst) im Quadrat zu packen, die alle auf der gleichen Maschine ohne Änderung Teile benötigt.
Jedes Auto Bagger ist für die Verwaltung aller Operationen der Maschine mit einer HMI-Schnittstelle (Touchscreen) ausgestattet. Der Bediener kann speichern Flasche Einstellungen und deren Parameter an der Maschine für die zukünftige Verwendung. Diese Maschinen haben den Kunststoffbehälter Verpackungsindustrie seit vielen Jahren angewendet worden, die Verkäufe der Maschinen verteilt auf der ganzen Welt, um einen perfekten Service für Kunden auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen.
Als ein professioneller Abfüllmaschinenhersteller der Produktmerkmale und kundenspezifische Anforderungen, passt Longsn Auto Flaschen, baggers, für alle Arten von verschiedenen Größen und verschiedenen Formen von Flaschen für die Kunden und damit die besonderen Anforderungen von Kunden aus verschiedenen Branchen gerecht werden.
Merkmale:
Freistehender In-Förderförderer, dessen Geschwindigkeit eingestellt werden kann
 Flaschenschieber mit Positioniergeräten
 Betreiber Touchpaneel von 7 Zoll
 Anzeigen von Alarmen und fehlenden Ursachen; Warnzeichen für volle Taschen
 Thermogerät zum Abdichten der Taschen
 Kann verschiedene Flaschengrößen und verschiedene Flaschenformen packen
 Bedienersprache auf Englisch
 
Diese Maschine ist so konzipiert, um rechteckige leere Kunststoffbehälter zu packen. Diese Maschine verwendet vorgefertigte Plastiktütenrolle, die automatisch von der Maschine einzeln auf der Tasche angeordnet sind. Es ist in der Lage, mehr als einen Flaschentyp zu packen, und kann leicht erfüllt werden, indem der Flaschenschieber und die Transitfolie geändert wird.

Verschiedene Teile in Flaschenverpackungsmaschinen

Video abspielen
Speziell für Flaschenverpackungslinie aus Kunststoff, Getränk, Kosmetik, Medizin, Milchprodukte-Industrie usw.

Wählen Sie leere Flaschenverpackungsmaschine

Die Fabrik der Longsn-Firmenfabrik umfasst eine Fläche von 8.000 Quadratmetern, verfügt über mehr als 10 professionelle Design- und Entwicklungsteams sowie mehr als 30 professionelle Produktions- und Inbetriebnahme in Inbetriebnahme. Wir halten uns an die Politik der \"marktorientierten, qualitätsorientierten, service garantierten und reputationsbasierten \". Longsn-Maschinen folgen dem ISO 9001: 2000 International Quality Management System, etabliert und verbessert das Qualitätssicherungssystem, um die Qualität und Leistung der Produkte des Unternehmens sicherzustellen.
8000
Fabrikbereich
10
+
Professionelle Teams.
30
+
Berufsingenieure
60
+
Partnerländer

Schnelle Links

KONTAKTIERE UNS

  Email :info@longsn-machine.com
  Telefon: + 86-15995983945
  Add: No.8 Jiangfaner Straße, Hochtechnologie Industriezone, Stadt Zhangjiagang, Stadt, Provinz Jiangsu, China

Kontaktiere Uns
Copyright © 2021 Zhangjiagang Longsn Machine Co., Ltd.

Tel/WhatsApp:+86-15995983945

What is Bottle Packaging Machine

LSN series is a Bottle bagging machine that is used to pack HDPE bottles, PET bottles, and so on. Have 2 models LSN-BS180 and LSN-BA200, this equipment replaced the traditional manual packing job, achieve production line automated job, immensely save labor cost and Improve Efficiency And Effectiveness. The Design of the equipment is simple and practical, easy to operate, covers an area of tiny. the control system adopts Japan Mitsubishi PLC, increase the flexibility of function extensions. human-computer interface operation, convenience, and fast.
The adjustability of Longsn Bottle Packing Machine is strong, can pack sizes of plastic bags according to customer customized, These machines boast the smallest footprint available in the industry. Longsn Auto Baggers have the advantage of being able to position these machines in close proximity to, and in line with the blow molders using minimal floor space. A Standard Auto Bagger has a single in-feed conveyor that can pack (500 ml) 0-130 bottles/min (customized base on different bottles). Longsn LSN-BS180 uses pre-made gusseted plastic bags and LSN-BA200 Auto Baggers use pre-made gusseted plastic bags roll, which is automatic placed on the bag by the machine one by one. then the operator would remove full packs of bottles from the machine and place these packs onto a pallet/skid. Longsn standard Auto Baggers are designed to pack a wide range of containers (customized) square to rectangular to round bottles, all on the same machine with no change parts needed.
Every Auto Bagger is fitted with an HMI interface (touch screen) for managing all operations of the machine. The operator can store bottle settings and their parameters on the machine for future use. These machines have been applied to the plastic container packing industry for many years, the sales of the machines spread all over the world, in order to provide a perfect service to customers all over the world.
As a professional bottling machine manufacturer of product characteristics and customer-specific requirements, Longsn customizes auto bottles, baggers, for all kinds of different sizes and different shapes of bottles for customers, thus meet the special requirement from customers from different industries.
Features:
Freestanding in-feed conveyor whose speed can be adjusted
Bottle pusher with positioning devices
  Operator Touch Panel of 7 inches
  Displays of alarms and failing causes; warning signs for full bags
  Thermo device for sealing the bags
  Can pack different sizes of bottles and different shapes of bottles
  Operator language in English
 
  This machine is designed to pack rectangular empty plastic containers. This machine uses pre-made plastic bags roll, which are automatic placed on the bag by the machine one by one. It is capable to pack more than one type of bottles, and can be easily fulfilled by changing the bottle pusher and the transit sheet.

Different parts in bottle packaging machines line

Play video
Specially designed for bottle packaging line of plastic ,beverage ,cosmetics,medicine ,dairy products industry etc.

Choose Empty Bottle Packing Machine

Longsn company factory covers an area of 8,000 square meters, has more than 10 professional design and development teams, and more than 30 professional production and installation commissioning engineers. We adhere to the policy of "market-oriented, quality-oriented, service-guaranteed and reputation-based". Longsn Machines follows the ISO 9001:2000 international quality management system, establishes and improves the quality assurance system to ensure the quality and performance of the company's products.
8000
Factory Area
10
+
Professional Teams
30
+
Professional Engineers
60
+
Partner countries

QUICK LINKS

CONTACT US

    E-mail : info@longsn-machine.com
    Phone : +86-15995983945
   Add : No.8 Jiangfan Road , High Technology Industrial Zone , Zhangjiagang City , Jiangsu Province , China

Leave A Message
Copyright  2021 Zhangjiagang Longsn Machine Co., Ltd.